Home Navigationspfeil Gästebuch

Gästebuch

Einträge in das Gästebuch erfolgen grundsätzlich freiwillig.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung!

19.04.2019 09:42 Uhr
 Werner
aus Lörrach

Hallo miteinander es währe schön wenn ihr euren Terminplan für öffenliche veranstaltungen einstellen könntet.
Das Solostück mit der Trompete in Kenzingen super super lieber mehr als 1 Stück. Super Stimme ! Gerne mehr Standart Tänze als Party wenn älteres Publikum in der Überzahl. Danke

13.09.2018 12:36 Uhr
 Tobias Willet
aus Bretten

Servus Klaus du altes Haus! Wir haben uns ja schon total lang nicht mehr gesehen,hab doch früher immer gesagt du spielst auf meiner Hochzeit,ist leider schon 6 Jahre her???? Siehst du eigentlich den Brommerle noch ab und zu! Wenn du Lust hast meld dich mal, zum Bierle trinken!

15.10.2017 03:31 Uhr
 Ilonka
aus 88316 Isny / Allgäu.

Hallo Klaus u.Andreas, das was ihr 2 heute in Wangen ( Musiknacht ) an Musik geliefert habt war professionell vom feinsten. Hab schon lange keine so flexible in jeder Musikrichtung gute Musik gehört.Einfach geil !!! Ich danke euch sehr für den lohnenswerten tollen Abend .Wir hören uns . Liebste Grüße... ilonka

© 2016 HIT Fire | realized with CMBasic.de